Benji Madden

~Gitarre/Gesang~

Geburtstag: 11.03.1979
Sternzeichen: Fische
Spitzname: Benjahole
Heimatstadt: Waldorf/ Naptown
Größe: 5'7" etwa 1,77 m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: wechselnd, im Moment: Pink, Schwarz
Klamotten: Meine Bondage Hosen/Shorts, Grinders, Chuck Taylors, T-shirt, Eastcoast Wear
Equipment: Soldano hot rod 100, Marshall Vintage Series Cabinet, 68' Telecaster, Custom 22 prs.
Haustiere: Hund "CASH"
Essen: Gratisfutter und Pizza
Farbe: Schwarz und Babyblau
Filme: Another state of mind, Sid and Nancy
Fernsehsendung: Die Simpsons, Saturday night live, Eine himmlische Familie
Auto: '63 Impala
Musik: Minor Threat
Sportarten: Baseball & Daumencatchen
Gitarre: PRS
Tier: Hunde (Dobermann, Pincher)
Jahreszeit: Frühling
Künstler: Sid Vicious
Stadt: Washington DC
Film Zitat: "Have you seen my baseball?" (Something About Mary)
Quote: "Das wird mir mehr wehtun als dir"
Glückszahl: 9
Hobby: Leute beobachten und mich tattoowieren lassen
Film: Star Wars (Das Imperium schlägt zurück)
Famous Chrick: Jessica Biel
Feiertag: Weihnachten
Restaurant: Acme Bar & Grille in Annapolis
Persönlichkeit: Martin Luther King Jr.
Superheld: The toxic avenger

... mein Traum: Irgendwo in einem Häuschen am Wasser leben mit Frau und Kindern.

Was ich sonst noch liebe: 63' chevy impala, Punkrock Shows, Punkrock, Girls, tätowierte und gepiercte Girls, Gothgirls, alte Klamotten, Trash-stores, mein fahrrad und Cash.

Was mir auf'n Sack geht: Politiker, wenn ich 'ne Lebensmittelvergiftung hab und alles andre was ich in einem gewissen
Zeitpunkt dann nicht mag

Einflüsse/ Lieblingsbands: Minor threat, Rancid, Government issue, Greenday, the Clash, Ben Lee, the Sex Pistols, the Beastie Boys, Apoptygma Berzerk, MxPx, Oasis, Nirvana, Evan Dando, Dave Grohl, Everclear, Mc Hammer, Goldfinger

Bei GC sein ist geil weil... ich endlich die Möglichkeit hab all die Dinge zu machen die ich will und mit meinen Freunden abhängen kann.

...und überhaupt: mag ich es mir neue, vielversprechende Bands anzuhören ... wenn ich n bissl Freizeit hab Leute beobachten, ne gute Unterhaltung während einer Tasse Kaffee zu haben, Konzerte besuchen, mit CASHDOG spielen.

Lebensziel: Ich möchte einen guten Einfluss auf die Welt und auf die Kids ausüben. Meiner Familie treu bleiben und einfach was gutes aus der Welt machen, nen Baum pflanzen, den ganzen Haufen Müll von der Straße ausammeln und ihn dann zu einem großen Müllberg  zusammentun und verbrennen.

Gute Eigenschaft: Cyber sex (is billiger) ;) Geld an heimatlose Menschen verteilen

Musikalische Helden: Noel Gallagher, Art Alexakis, Sid Vicious, Ian Mackeye, Ben Lee, Jimi Haha, Evan Dando





Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!