~Copyright~

Ich habe nichts dagegen wenn Ihr Bilder, Gifs, Avatars usw. von meiner Seite kopiert und auf Euren Rechner speichert, deswegen habe ich diese Seite ua.  ja auch für Euch aufgebaut, das sich alle Billy Fans daran erfreuen können^^`

Ich bitte Euch nur meine Texte, Bilder usw. nicht auf Eure Homepage zu verlinken, denn es war nicht umsonst den ganzen Speicherplatz für die vielen Bilder und Animationen zu bekommen.

Und die ganzen Infos habe ich mir auch mühsam zusammengesucht, was nicht sehr einfach ist, da es Billy Martin Pages auf Deutsch nur selten gibt und englisch nicht gerade eine meiner Stärken ist ;)

Trotzdem habe ich versucht ein paar Texte zu übersetzen.

Aber jetzt wünsch ich Euch noch viel Spaß beim weiteren Durchstöbern und vergesst mir nicht in mein Gästebuch zu schreiben wie Euch meine Billy Martin Fanpage bis jetzt gefällt, bitte auch ehrliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

~Ramona~ 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!