Level 27 Bekleidung wurde 2001 von Billy Martin gegründet. Der Name entstand aus seiner Glücksnummer 27, und der "Level" Teil ist nichts mehr als ein zufälliger Satzteil der zu 27 passt.

Die Firma wurde aus dem Gedanken gegründet verschiedene Styles und Typen auf der Welt zu vereinigen. Egal ob du Metal, Punk, Hip Hop oder was auch immer hörst, es wird ein Kleidungs Design sein der den Geschmack  jeder Person zufrieden stellen wird.

Egal ob dein Stil Goth, Punk, Skater oder Grafitti Kid ist, es wird viele verschiedene Designs geben alle unter dem einen Namen "Level27"

Die Entwürfe wurden alle von Billy kreiert durch einen Versuch seine Bewunderung zur Kunst und seinen Ideen Ausruck zu verleihen und sie allen näher zu bringen.

Die Firma wurde gerade vor einigen Monaten gegründet mit der Hoffnung neue Designs und Produkte so oft wie möglich auf den Markt zu bringen.

~Level 27 Clothing Concert~

 

 

 

 

hier findest Du die Webside von  Level 27 Clothing >>klick<<

Bei happyfans.de könnt Ihr Level 27 Kleidung kaufen.





Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!