lil_billy_board

Ich hab Kauffrau für die Bürokommunikation bei der Deutschen Telekom gelernt. ;) Was bessere konnt mir ned passierren, viel gearbeitet hat man da nähmlich ned, das Team und die Vorgesetzen war ganz nett, hab mich manchmal mehr wie in na Schule gefühlt mit unseren Lernaufträgen und Präsentationen. ;)

oi, das hört sich echt madig an, schließt grad Freundschaft mit den anderen und dann so was.

"gg" ich hab mich sogar schon mal zu Hause mit "T-Punkt Zentrale Augsburg" gemeldet, total behämmert "grööll" [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members19/ramonabecker/huepffreu.gif[/img]

Apropo The Rasmus, scheinen ja in England nicht sonderlich beliebt zu sein, hab gehört das die da, ich glaub es war London, von der Bühne gebuht worden sind Heheheh"garnichtschadenfrohbin"



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!