Quotes


"Wir sind definitiv nicht sportliche Kids, und in 'Little Things' berichten wir über unsere persönlichen Erlebnisse in der High School."

"Ich habe schiss vor der Polizei."

"Ich habe Paul's ganze Familie getöted."
("Es handelt sich darin um Frustrationen, darüber der Verlierer zu sein." - zu 'Motivation Proclamation')

"Ich will Ken sein, so kann ich es mit Barbie machen, den ganzen Tag."

"Ich bin ein überaus artiger Mensch. Ich mache niemals schlechte/böse Dinge."

"Ich mag Mädchen die sich ein bisschen von den anderen unterscheiden, aber die gleichzeitig auch noch sehr elegant sind/wirken."

"So weit wie das Lieblingsessen geht, ich bin ein Vegetarier. Wenn ich mein Lieblingsessen wählen sollte, dann wäre  es Erdnussbutter.


Ich hasse keine anderen Dinge so sehr wie Schlangen! Ich habe keine große Toleranz gegenüber falschen Menschen. Eine andere Sache, die ich hasse ist, wenn Paul mich an meine .... packt... Schon gut, ich bin zur Zeit mit allem zufrieden.

Im Moment spiele ich die ganze Zeit Kingdom Hearts. Das ist ein tolles Playstation Game, das die Leute von Final Fantasy und Disney produziert haben. Man spielt eine Charakter von Final Fantasy und Donald Duck und Goofy kämpfen mit einem, außerdem besucht man all die verschiedenen Disney Welten - Aladdin, Der König der Löwen usw.





Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!