"Mein Steckbrief"
Hier erfährst Du noch näheres über mich.

 

Name: Ramona                  

Sternzeichen: Stier

Hast du einen Spitznamen? Süße, Klene, Munki^^`

Geburtstag? 24.04.1982

Wo wohnst du? In München

Wie heißen deine Freunde? Svenja, Saskia, Manuela, Christian und dann noch einige Bekannte: Beni, Manu, Katrain, Steffi, Pierre, Strehle, Thomas.

Warst du schon einmal verliebt? Ja.

Welches ist deine Lieblings- Farbe? Violett, hellrosa, schwarz, rot

Hast du Piercings oder möchtest du welche? Wo fang ich da am besten an ;) Ich habe ein Bauchnabel- Augenbraun- und Ohrmuschelpiercing, und einen Labret (Lippeniercing^^), die Dinger hams mir voll angetan.

Welches ist momentan dein Lieblingslied? Engel (Housemix) / Rammstein, kann man so richtig abrocken!
Lieblingsinstrument? Schlagzeug natürlich und  E-Gitarre

Tatoo oder hättest du gern eins? Ja, habe 2

Wenn ja, was und wo?  Ein Tribal oberhalb der Brust und ein chinesiches Zeichen am rechten Handgelenk, das Ewigkeit bedeutet.

Wo kaufst Du am meinsten ein? Wie ich gerade lustig bin.

Was hast du für eine Haarfarbe? Momentan Hellblond, das wächselt aber ständig, da hab ich nen ziemlichen Splien. ;)

Was hast du für eine Augenfarbe? Hellblau

Was trinkst du gern? Nahezu alle alkoholischen Cocktails, Wasser, Red Bull, ProVitDrink, Mr. Brown Vanille Kaffee

Rauchst du? Kippe raushol ;)

Wenn ja welche Marke? Luckys und was ich sonst so in die Finger bekomme.

Welche art von Musik magst du? Rockmusik ist eindeutig an erster Stelle (Korn, Marilyn Manson, Good Charlotte, Rammstein, Linkin Park, Limp Bizkit, ua.) außerdem höhre ich gerne auch mal Hip Hop und R&B (Busta Rhymes, DMX,  Method Man, Aaliyah^.^)  früher hatte ich auch eine Techno Phase (Goa, Psycadelic, Hardcore usw.) bin da sehr vielseitig wie Ihr seht, das einzigste was ich nicht sonderlich gerne höhre ist Popmusik.

Wer sind deine besten Freunde? Meine kleine süße Svenja und Manu.

Wer sind deine besten Online-Freunde? Hab keine, aber mit wem ich oft maile ist Christian^^

Wenn du ein Mädchen bist, welche art von Make-up benutzt du? Jade, Manhatten ua.

Welches Shampoo benutzt du? Wächselt ständig.

Sind deine Haare kurz oder lang? kurz

Magst du Shopping? Überfüssige Frage, ich bin ein Mädchen "gg"

Welche Sportarten machst du? Nicht wirklich was bestimmtes, früher habe ich etwas Volleyball gespielt, hatte auch in der Schule immer an 1er in Geräteturnen und Leichtatletik "stolzsei" außerdem tanze ich für mein Leben gern.

Was ist deine größte Angst? Einsamkeit, vergessen zu werden, das meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen. 

Was ist dein Lieblings- Tier? Nahezu jedes, außer Insekten, vor allem Spinnen! "Klatsch"

Was machst du um Spaß zu haben? Nichts macht mich glücklicher als bei meinen Freunden zu chillen, rauchen und dabei laute Musik zu höhren oder mich an einem sonnigen Tag in ein Kaffee zu setzen und mir einen großen Erdbeerbecher reinzuziehen^^`

Was ist dein Lieblings- Essen? Salami Pizza, Rigatoni al Forno, Nudelsalat, Japanisch, Tailändisch usw.

Siehst du aus wie eine berühmte Person? Manche sagen ich sehe ein bisschen Pink ähnlich,  bin aber ein sehr wechselbarer Typ.

Findest du dich attraktiv? Manchmal mehr, manchmal weniges, nach der letzten durchgezockten Nacht, kann man mich nur noch wegschmeißen.

Was machst du am Wochenende so? SAUFEN und RAUCHEN ist doch klar, Kino, Disco, oder auch mal Fernsehabend oder im Internet rumhängen.

Schläfst du auf dem Rücken? Nein so kann ich nicht schlafen, auf dem Bauch.

Schläfst du mit einem Stofftier? Ja einem Eisbären und einem sehr altem Hund ;)

Schläfst du mit Licht an oder aus? Aus

Welches ist deine Lieblings TV Show? Frinds, Sex and the City, Will & Grace, Was gugst Du ua.

Welcher ist dein Lieblings Film? American History X, So High, Hip Hop Hood, Trainspotting, Velvet Goldmine, Fluch der Karibik, The Ring, Eiskalte Engel, Studio 54, Die Königin der Verdammten, Pulp Fiction, Moulin Rouge, Requiem of a Dream uvm.

Welches Parfum benutzt du? Chanel No. 5, Bruno Banani, Naomi Campbell Sunset, tu es aber selten drauf.

Hast du ein eigenes Telefon? Handy

Wenn ja, wie lautet deine Nummer? Sehr witzig

Was ist des verrückteste was du je getan hast? Oh Gott, das will glaub ich niemand höhren ;) a gut... war mit meinen Freundinnen zusammen im Sommer auf einer Poolparty in Erding... schön dort gefeiert mit cooler Mucke viel Alk, Weed und sonstigem... Erst mal Schaumschlacht gemacht, dann in den warmen Pool gesprungen... wieder raus und weite getanzt^^ dazwischen bin ich öffters in den Pool geschubst worden, das schöne war es war sonst niemand im Wasser, trieb auf dem Rücken und betrachtete den schwarzen Sternenhimmel.....Wasser drang mir in die Ohren und konnte die Basschläge nur noch dumpf wahrnehmen...tolles Gefühl... Jedenfalls konnten mich meine Freunde an dem Abend nur bis zum Flughafen mitnehmen, das sie von dort aus in eine andere Richtung müssen..(Dolle Wolle)...ich noch voll klitschnaß mit einem feuchten Handtuch über der Kleidung in die S-Bahn ein gestiegen...es war gegen 05:00 Uhr Nachts ;)... brauch ja wohn ned erwähnen das die ziemlich doof gukukt haben, als ich noch halb bessoffen und stoned mit einem feuchten Handtuch umwickelt in die S-Bahn stolpere... son Shit, Fuck, Pisse!... äh ich meine "gg" das mein ich eigentlich^^...dann natürlich noch von der Haltestelle nach Hause gelatscht, fucking kalt und find mein Kippen ned...Bull Shit! "räusper"... Äämm...im nachhinein kann ich echt nur noch drüber lachen...^^`

In was für Klamotten schläfst du? Wenns warm ist, dann nur mit einemm Slip.

Welche Marke haben deine Schuhe? Graceland, Venice ua.

Welches ist dein Lieblingsgetränk? Energiedrinks, Red Bull, Mr. Brown Vanille Kaffe

Welche Wörter sagst du am meisten? Zefix, du Vollhonk, Fuck, jetz langweil ned, Man, man, man, des taugt scho, geil, wie hübsch, weiß der Geier

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Mensch? Ich hab da ne ziemlich gespaltene Persönlichtkeit würd ich mal sagen. Einmal lieb dan wieder böse  ;)

Welches Auto hättest du gern? Ein sportliches Cabrio z.b. den Mazda MX-5, der hübsche Flitzer hats mir voll angetan.

Bist du lustig oder seltsam? glaube eher seltsam.

Welches ist die hässlichste Person die du kennst? Daniel Kübelböck, der dürre Spacko!

Was war dein peinlichstes Erlebnis? Rolltreppen in der Stad runtergefallen, in der S-Bahn Tür eingeklemmt, kann  ziemlich schusselig sein ;)

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? Jede Menge Kohle ;) Menschen die mich verstehen, die Dinge so sehen wie ich,  glücklich sein^^

Willst du mal Heiraten? Hab ich mir noch ned wirklich Gedanken gemacht.

Wenn ja, wo? In ner Kirche ;)

Betest du? Glaube nicht an Gott.

Bist du rechts oder Linkshänder? Rechtshänder

Was ist dein Lieblingsspruch? Immer mit der Ruhe

Würdest du jemals jemand betrügen? Niemals, bin ne treue Seele :)

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Amy

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Junge? Kimi^^`

Wenn du was an dir ändern könntest, was wäre das? Nicht alles so schwarz / weiß zu sehen.

Welches ist dein Lieblings- Fastfood Restaurant? Mc Donald, Viva Pizza

Wen hasst du richtig? Machos, eingebildete Tussies, überhelbliche und falsche Menschen, grüne Männchen, Stress ;)

Welches sind die schrecklichsten Namen? Hans, Beatrice, Elisabeth

Hast du Geschwister? Ja

Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Nen Bruder (20) und eine Schwester (18) "klene Zigge"^^ hab sie aber beider sehr gerne, halten bei Schwierigkeiten immer zusammen.

Was ist das erste was du an einem andren Geschlecht bemerkst? Gesamteindruck, Augen, Lachen, Hände

Wonach bist du süchtig? Musik, Zigaretten, Red Bull, chillen

Magst du Schmuck? Logo, aber nur Silber

Wer würdest du gern sein? Mmmm... Angelina Jolie, sie weiß was sie will, ist etwas verrückt und wunderschön.

Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Kein Plan.

Tanzt du gern? Ja logo, dancen bis zum Morgengrauen!

Feierst du viel? Ab und zu, bis Kohle ausgeht, aber zur Zeit nicht mehr so.

Spielst du andren Leuten gerne Streiche? nee

Wenn ja, was war das verrückteste was du je getan hast? Ich hab schon viele verrückte Dinge getan, aber nicht auf Kosten Anderer.

Welches ist dein liebstes Schulfach? Das war immer die Pause. ;) Ok und  noch Kunst und Sport

Wer ist die witzigste Person die du kennst? Kenn ich viele. Mein Bruder ist aber an erster Stelle.

Möchtest du studieren? Gottswillen, bin ich deppat!

Welche Schule besuchst du? Habe vor kurzem meine Lehre abgeschlossen, nix mehr Schule.

Magst du Videospiele? Ja, aber schon ewig nimma gespielt.

Wenn ja, welches magst du? Rollenspiele alla Final Fantasy, Horrorshooter wie Resident Evil und alle möglichen Fightspiele und die Sims. :)

Schläfst du viel? Sehr wenig, vielleicht 5-6 Stunden

Bist du ein morgen oder ein Nachtmensch? Definitifer Nachtmensch.

Kannst du Liebe definieren? Seelenverwandschaft, den Anderen so akzeptieren wie er ist, mit seinen Stärken und Schwächen, miteinander lachen und weinen, einen verstehen.

Kommst du mit dein Eltern klar? Manchmal mehr manchmal weniger.

Hast du sie schon mal angelogen? wer nicht!

Wenn ja, wieso? Geheim "gg"

Wer ist dein lieblings Sänger/in? Chester Bennington, Marilyn Manson, Fred Durst,  Sandra Nasic, Aaliyah 

 Bist du Reich, mittel, oder arm? Jetzt gibts endlich mehr Geld^^

Was willst du werden? Bin jetzt Kauffrau für Bürokommunikation (hört sich komplizierter an als es ist ;)

Bist du schon mal geflogen? Jup, nach Mallorca (und vom Fahrrad "gg")

Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Ich liebe fliegen! (Hat weh getan ;)

Hast du einen Online Flirt? Nein

Fluchst du viel? sehr viel, aber nur bei Leuten die wissen das sie das ned ernst zu nehen brauchen und mich nicht geich zu Mus schlagen. ;)

Hast du schon mal geglaubt du müsstest sterben? Ja

Wenn ja, warum?  Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.

Hast du schon mal ein UFO gesehn? Logo, haben mich mal entführt und Experimente an mir durchgeführt "gg". ;)

Bist du kitzlig? Ja, übelst^^

Welches sind dein Lieblings Blumen? Osterglocken, Sonnenblumen, Orchideen

Wie sieht dein Zimmer aus? Alles mit roten Vorhängen verhängt und einem Baldichan überm Bett und jeder Menge Lichtefekte! (Sehr romanische Umgebung, hab ich extra so eingerichtet :)

Wie würdest du dich beschreiben? treu, freundlich, tolerant, ehrlich, dickköpfig, durchhaltefähig, vergesslich, verträumt, gelassen, manchmal etwas kühl dann wieder überdreht, verstehe Spaß, nehme mich nicht selbst zu ernst, hab ne eigene Meinung und ab und zu auftretende Stimmungsschwankungen, dann heißts in Deckung gehen. ;)

Glaubst du an Gott? Nein, dafür bin ich ein zu großer Realist.

Welche Religion hast du? katolisch, bin zu faul zum austreten.

Glaubst du an Wiedergeburt? Ja

Glaubst du an schwarze Magie? Das wäre cool.

Hast du es schon mal ausprobiert? Nein

Glaubst du das eine Person für eine andere bestimmt ist? Ja

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja. auch wenn Sie sehr selten ist.

Wer ist deine Lieblings Cartoonfigur? Die Simpsons, Anime Figuren

Welches ist deine Lieblingsfrucht? Orangen, Nektarinen, Wassermelone, Erdbeere

Welches ist deine Lieblingssüßigkeit? Campinos, Bitterschokolade, Gummi Bärchis uvm.

Welches ist dein Lieblingsgemüse? Karotten, Blumenkohl

Welches war der schönste Tag in deinem Leben? Überleg...auf einer Poolparty im Hochsommer.

Warum? Geile, Mucke, cooles Chillen, Tanzen bis zu Erschöpfung, Alk, Weed, Freunde die Abgehen wied Sau!

Bist du Vaters kleines Mädchen? Früher einmal, sind uns sehr ähnlich.

Bist du Mamas kleiner Engel? Nee, eher meine kleine Schwester ;)

Wer is das süßeste Mädchen? Meine Sveni "knuddel"

Und wieso? Sie ist eine der Liebsten Menschen die ich kenne, etwas durchgeknallert, aber total süß :)

Wer ist der süßeste berühmte Typ? Chester Bennington und Billy Martin natürlich!

Hast du Narben? Ja, ein paar kleinere durch Unfälle in meiner Kindheit.

Hast du jemals wegen jemand des andren Geschlechts geweint? Ja hab ich

An was denkst du gerade? Könnt jetzt eine rauchen ;)

Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du jetzt? Dunkelblauen Tanga mit der Aufschrift Bad Girl.

Wer bringt dich zum lachen? Mein Bruder haupsächlich^^

Wer ist dein Lieblings- Lehrer? Wußt gar ned das es sowas gibt!

Hast du den Führerschein? Nein, ohen Mos nix los! Zefix

Mit wie vielen Kissen schläfst du? 1-2

Was war dein schlimmster Albtraum? Vergifte meinen Vater, hatte ein ganz entstelltes Gesicht, stürze von einem Hochhaus! (war extrem real!!!)

Was am andren Geschlecht verstehst du nich? Das Kerle meist nur vom F**** labbern.

Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Hinterrücks über Andere labern, eifersüchteleien, rumgeziecken "ätz"

Welches ist deine Lieblings Marke bei Kleidern? Da achte ich eigentlich nicht so drauf, hab aber vieles von Freeman T. Porter.

Welche Ferien magst du am liebsten? Sommer ist doch klar, ich hasse die Kälte.

Warum? Hammer Wetter, Leutz san gut druf, Schwimmen und sonnen am See, die Stimmung ist allgemein weiter oben.

Wo wurdest du geboren? In Zweibrücken / Reinland-Pfalz

Hast du jemals wo anders gewohnt? Ja

Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Nirgendwo wirklich.

Sammelst du irgendwas? Anne Rice Romane

Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal? Pro 7, RTL 2, Mtv, Viva usw.

Was vermisst du beim andren Geschlecht? Einfühlungsvermögen, Verständniss, Ehrlichkeit, Inteligenz.

Wie viele CDs hast du? Des dauert jetzt Stunden bis ich die gezählt habe, brenne mir alle :)

Hast du schon ma eine berühmte Person getroffen? Ja

Wenn ja, wer? So ne Ferneh Moderatorin und Sarah Connor, Die FC Bayern Spieler, ihr Hotel ist in unserer Nähe.

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? Kommt drauf an wie es mir geht. Meist bequeme sportliche Klamotten, wenn ich weggehe auch mal gerne sexy.

Welches Essen magst du überhaupt nich? Käse, Sauerkraut, Fertiggerichte.

Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Ne Brille hab ich zwar, hab ich aber nie auf, bin etwas kurzsichtig.

Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Beides

Welches ist dein Planet? Venus

Welches ist dein Element? Erde

Reich und unglücklich oder lieber arm und glücklich? Arm und glücklich, was ohne Geld etwas schwierig sein sollte. ;)

Welche Zeitschrift magst du? Frisurzeitschriften.

Coca Cola oder Pepsi? Keines, mag keine Kohlensäure.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling-Sommer

Was ist dein größtes Talent? zeichnen
, singen, Menschen durchschauen ;)

Bist du ein guter Zuhörer? jup^^


 


Deuten von Handschriften

Hier noch was besonderes, auf www.graphologies.de kannst man seine Handschrift analisieren und damit Einblicke in die Persönlichkeit erhaschen.

Das ist bei mir rausgekommen.


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

 
 
 
So, ich hoffe Du konntes etwas in meine Seele Blicken...


Jetzt wünsch ich Dir noch viel Spaß beim weiteren durchstöbern meiner Billy Martin Fanpage^^





Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!