Paul Thomas

~Bass~

Geburtstag:  05.10.1980 
Sternzeichen: Waage
Heimatstadt:  Waldorf
Größe:  5'9" etwa 1,79 m 
Augenfarbe:  braun
Haarfarbe: Blond,Blau etc
Klamotten: Doc's, East Coast Clothing, Dickies,Band-Shirts
Equipment: 5 string Tobiaz Killer B, David Eden World Tour amp, David Eden cabinets 
Haustiere: Max, Sweat pea, Cash  
Essen:  alles Italienische 
Farbe: schwarz oder grau 
Film: Jacob's Ladder 
Fernsehsendung:  Die Simpsons 
Film: Star Wars (Rückkehr der Jediritter)
Famous Chick:  Christina Ricci 
Feiertag: jeder Tag den ich frei bekomme 
Restaurant:  The Palm in NYC 
Rapper: Prodigy
Persönlichkeit: Doc Holliday 
Eissorte: cookies and cream 
Superheld: Mighty Mouse

Was ich sonst noch liebe: ich lese gerne Shakespeare, meine Familie, mein Bett und mein Zuhause, dass ich nicht 
oft sehe, mein GC Scooter und meine Haustiere

Was mir auf'n Sack geht: Heimweh haben, nicht genug Socken und  Unterwäsche auf tour zu haben, dumme Muskelprotze, mein High School Mathe- Department und die Tatsache, dass ich jetzt echt anfange Waldorf zu vemissen.

Bei GC sein ist geil, weil: ich all das hier machen kann.

...und sonst: Videospiele, lesen, Gedichte schreiben, irgendwo abhängen, Bass spielen, mit meiner Familie zusammensein, ins Kino gehen und durch Waldorf cruisen mit fetter Hip Hop Musik, laut aufgedreht.





Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!